Der alltäglich Wahnsinn >>>



2011.11.26 Advent - Ein Licht der Hoffnung.

Aktionstag der Versicherungsagentur Uth in Kirchveischede zu Gunsten der Katzenhilfe

Am Samstag den 26.11.2011 fand das jährliche Adventsfest der Versicherungsagentur Uth (http://silver-uth.de) statt. Der Reinerlös aus dem Verkauf von Speisen und Getränken kam in diesem Jahr der Katzenhilfe des Kreises Olpe e.V. zu Gute.


Mit dabei war auch der Weihnachtsmann von "Das Sauerländer Weihnachtspaar" (http://derweihnachtsmann.tv) der nicht nur den Kindern ein Glitzern in die Augen zauberte. Ein schöne Bescherung im wahrsten Sinne des Wortes.

Für die musikalisch Note sorgte die Euro Pop Contest Gewinnerin Hanah M. (http://hannah-m-on-tour.com) die mit ihren Weihnachtsliedern so richtig Vorfreude auf das nahende Fest verbreitete.





Bitte die Bilder anklicken für vergrößerte Abbildungen.