Der alltäglich Wahnsinn >>>



Sammelaktion Weiberfastnacht 2011

Uns hat eine originelle private Spendenaktion erreicht, die wir gerne hier vorstellen möchten

An die
Katzenhilfe des Kreises Olpe
z. Hd. Frau Michaele Schwarz

Sammelaktion Weiberfastnacht 2011

Liebe Michaele,
voller Freude überreiche ich Dir hiermit eine Spende in Höhe von € 100,00 für die Katzenhilfe des Kreises Olpe.
Am diesjährigen Weiberfastnachtstag habe ich im Büro Berliner gegen „Bares" verkauft nach dem Motto: "Heute ist alles für die Katz'!"
Das kam bei den Kollegen sehr gut an und die Kasse klingelte. Ich war sehr gerührt über die Höhe der Einnahme, nämlich € 71,69 und habe dann noch aufgerundet.
In der Hoffnung, etwas Not gelindert zu haben, übersenden wir Dir und allen Helfern der Katzenhilfe

viele Grüße.

Text gekürzt | Bitte das Foto anklicken für eine Vergrößerung.