Der alltäglich Wahnsinn >>>



Kater Socke

"Socke" ist ein ruhiger und hübscher Maine Coon-EKH-Mix. Im Juni wird er 1 Jahr alt.

Er ist sehr verschmust und hat sehr hell und rot getigertes, wunderbar weiches Fell. Socke wird bei uns als Hauskatze gehalten, der gern auch Zeit auf dem Balkon verbringt. Bei seiner Kastration im Nov 2016 wurde eine Blutgerinnungsstörung festgestellt. Seitdem ist Socke ein gesundheitlich problemloser und lieber Mitbewohner, der sehr menschenbezogen ist.

Schweren Herzens müssen wir uns von Socke trennen, weil Tierhaltung in unserer neuen Wohnung nicht gestattet ist. Er ist nicht gechipt, sondern tätowiert, registriert, geimpft und wurde regelmäßig entwurmt.

Es ist uns ein wichtiges Anliegen einen liebevollen Besitzer für ihn zu finden. Kratzbaum und sämtliches Zubehör geben wir gern unentgeltlich mit, wenn wir nur wissen, dass es ihm im neuen Zuhause gut geht.

Wer sich für Socke interessiert meldet sich bitte bei 02721 8820 oder christa@katzenhilfe-olpe.de

FOTOS unten bitte anklicken zum Vergrößern.