Rasse: Europäisch Kurzhaar

Alter: ca. 11 Wochen

Tilde, Joey und Prinz sind Geschwisterchen, die Anfang Mai zusammen mit ihrer Mutter in die Obhut der Katzenhilfe kamen. Alle 4 hatten Katzenschnupfen und waren voll Würmer, inzwischen sind sie wieder kerngesund und quietschfidel.

 

Durch die täglichen Spielstunden mit Julia und den Kindern, haben die kleinen Fellnasen schnell ihre Scheu vor Menschen verloren. Seit ihre Mutter wieder frei gelassen wurde, entwickeln sie sich zu drei selbstbewussten, kleinen Persönlichkeiten.

Da Katzen nicht gern allein sind, möchten wir sie am liebsten paarweise vermitteln - falls schon eine Katze im Haushalt ist, wäre es auch möglich ein Kitten alleine abzugeben.

Alle Tiere werden nur mit Schutzvertrag und gegen eine kleine Schutzgebühr abgegeben.

Kontakt Christa Ellert Tel.: 0160/1882822